CityGames “JGA MÄNNER” Tour Leipzig

    Junggesellenabschied Leipzig: Männer, geht auf JGA Feier- und Städtetour

    Männer, jetzt mal unter uns: Findet ihr nicht auch, dass euer bester Kumpel einen grandiosen Junggesellenabschied verdient hat? Unvergesslich werden die letzten Tage als Bachelor mit unserer CityGames JGA Tour. Hier trifft die Party nämlich auf einen interaktiven Stadtrundgang – also wirklich mal etwas ganz anderes. Und da wir wissen, dass Männer echte Herausforderungen lieben, haben wir rund um die Sehenswürdigkeiten Leipzigs viele davon verteilt. Löst gemeinsam mit euren Freunden Rätsel und Aufgaben rund um die Themen Hochzeit und Eheleben. Dabei erfahrt ihr natürlich auch viele Fun Facts, von denen ihr vielleicht noch nicht gehört habt.

     

    Damit euch an diesem besonderen Tag alle Optionen offenstehen, lauft ihr die JGA Tour in eurem ganz eigenen Tempo ab. Solltet ihr euch entscheiden, eure eigenen Spiele einzustreuen ist das auch kein Problem: Macht einfach eine Pause von der Tour und amüsiert euch köstlich über den Bräutigam, der den Inhalt seines Bauchladens feilbieten muss. Um welche Aufgaben eurer interaktiven Stadtrallye ihr euch kümmern und wie viel Zeit ihr dafür aufwenden möchtet, hängt alleine von euch ab.

    CityGames Leipzig JGA Männer Tour: Junggesellenabschied
    Leipzig Altes Rathaus bei Nacht
    Land & LeuteActionStrategie
    TeambuildingPartyWissen
    Land & Leute
    Action
    Strategie
    Teambuilding
    Party
    Wissen
    Eventdauer:
    3-8 Stunden
    Preis pro Person:
    29,- Euro
    Teilnehmer:
    6-40 Personen*

    * Bei größeren bzw. kleineren Gruppen bitte vorab Kontakt mit uns aufnehmen.

    CityGames Leipzig JGA Männer Tour AblaufChallenge accepted

    Neben Hirnschmalz, Geschicklichkeit und Kreativität braucht ihr vor allem Teamgeist, um alle Herausforderungen zu meistern. Klar, dass darunter auch einige peinliche Aufgaben sind! Sonst wäre der Junggesellenabschied ja kein echter Junggesellenabschied – und ihr hättet einige Dinge weniger, über die ihr bei der Hochzeitsfeier herzlich lachen könnt.

     

    Natürlich gehören auch mehr oder weniger edle Tropfen zu einem Junggesellenabschied! Entweder bringt ihr eure Getränke mit oder ihr verlasst euch auch in diesem Punkt ganz auf uns. In den von uns gepackten Rucksäcken waren Jägermeister, Biere und natürlich viele Snacks zum Knabbern. Und wer kein Alkohol trinken möchte, bekommt einfach die alkoholfreie Variante! Schaut einfach bei unseren Extras vorbei.

    CityGames Leipzig JGA Männer Tour StartJunggesellen in Action: JGA Leipzig

    Ihr wollt am liebsten direkt loslegen? Alles, was ihr tun müsst, ist schnell buchen – und euch mit uns am Tag des Junggesellenabschieds in der Schreberstraße 20 zu treffen. Unsere Teamer stehen dann bereits parat, um euch mit einem Tablet und euren Rallyeutensilien auszustatten. Sie erklären euch schnell die kinderleichte Bedienung der preisgekrönten CityGames App, bevor ihr zur eurer JGA Tour aufbrechen könnt. Klappt wider Erwarten etwas nicht, könnt ihr uns jederzeit erreichen. Schließlich darf die Party nicht ins Stocken geraten!

    CityGames Leipzig JGA Männer Tour SpielfeldDie Spielwiese eurer Party: Leipzig

    So, Männer. Ihr habt den Bräutigam am Start, eure Freunde, das Tablet – es geht also los mit der JGA-Feierei! Auf dem interaktiven Stadtplan der App seht immer eure aktuelle Position. Verschiedene Symbole zeigen an, wo ihr die Aufgaben findet. Nähert ihr euch den jeweiligen Koordinaten, starten die Challenges automatisch. So geht’s zockend und lachend durch ganz Leipzig, an vielen bekannten Sehenswürdigkeiten entlang. Aber vergesst bloß die Party nicht!

    CityGames Leipzig JGA Männer Tour ZielNach dem Spaß ist vor dem Spaß

    Mit den Spielen am Ende – aber mit den Nerven noch lange nicht? Auch wenn ihr schon mit den Hufen scharrt, schaut doch nochmal kurz in der Schreberstraße 20 vorbei, um die Ausrüstung abzugeben und euren Punktestand zu erfahren. Danach helfen wir euch gerne, den weiteren Partyabend zu planen, solltet ihr noch nichts weiter geplant haben. Wie wäre es mit einer Runde Roulette oder Poker im Casino? Danach ein Club vielleicht? Ganz gleich, worauf ihr Lust habt: Die Nacht wird legendär.

    CityGames Leipzig JGA Männer Tour Fotos und Videos
    Was in Leipzig passiert, bleibt in Leipzig!?

    Alle Fotos und Videos die während eures Junggesellenabschiedes entstanden sind, stellen wir euch selbstverständlich kostenlos zum Download zur Verfügung.

    CityGames „JGA Männer“ Tour Leipzig

    * Bei größeren Gruppen bitte vorher mit uns Kontakt aufnehmen.

    Da geht noch was…

    Damit für den perfekten Junggesellenabschied in Köln nichts fehlt, könnt Ihr noch einen drauf setzen!
    Zusätzlich zur Classic-JGA-Tour, könnt Ihr verschiedene Features dazu buchen:

    Durst?

    Die Kirsche auf der Sahnehaube eurer Tour sind erfrischende Getränke. Ob alkoholfrei oder mit Alkohol: Eure Tour Backpacks haben wir in verschiedenen Varianten längst fertig gepackt. Klar, dass Knabberzeug immer dabei ist! Für die typische Leipziger Bierspezialität Gose könnt ihr natürlich aber trotzdem zwischendurch Halt machen.

    Hunger?

    So eine besondere Stadtführung durch Leipzig macht natürlich hungrig! Zum Glück gibt es hier von der Leipziger Lerche – keine Angst, es handelt sich hier um Gebäck – bis hin zum Leipziger Räbchen und dem Leipziger Allerlei kulinarisch viel zu entdecken. Wenn euch kurze Pausen für die Köstlichkeiten nicht ausreichen, empfehlen wir euch gerne für den Abend unsere Lieblingsrestaurants.

    Buchungszeitraum

    Keine Sorge, bei der Planung eurer multimedialen Schnitzeljagd seid ihr nicht auf einen Zeitraum begrenzt. Eine Tour bei CityGames könnt ihr immer und jederzeit buchen – ganz gleich, ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter. Übrigens: In der Weihnachtszeit planen wir ganz besondere X-Mas-Führungen durch Leipzig.

    Biergrüßung„WELCOME“ CocktailCityGames „BACKPACK“Abgabe am zweiten Standort
    Biergrüßung
    „WELCOME“ Cocktail
    CityGames „BACKPACK“
    Abgabe am zweiten Standort

    CityGames Leipzig JGA Männer Tour Specials
    Extras & Specials

    CityGames Leipzig JGA Männer Tour: Special Biergrüßung
    Biergrüßung

    Auf zu einer coolen Tour! Ihr stoßt mit einem leckeren lokalen Bier auf einen tollen Tag an! Bei eurer Ankunft gibt’s ein Bierchen für jeden! (kann vor Ort gegen ein Sekt/Softdrink getauscht werden)

    CityGames Leipzig  JGA Männer Tour: Special Pizza, Pasta, Antipasti
    „ITALIENISCHER“ Abschluss

    Tischlein deck dich! Genießt im Anschluss an die Tour das leckere CityGames-Menü in der L’Osteria. In die Mitte des Tisches werden nacheinander leckere Antipasti-Platten, verschiedene Pizza- und Pastasorten, Salate sowie ein leckerer Nachtisch serviert. Eure Getränke zahlt ihr direkt vor Ort. (Wunschzeit bitte bei Buchung angeben)

    CityGames Leipzig JGA Männer Tour: Special Backpack Kult
    CityGames „BACKPACK“

    Euer stylischer Begleiter während der Tour: Schmückt euren Rücken mit dem CityGames „BACKPACK“ – Fairtrade mit ner Menge Stauraum!.

    CityGames Leipzig JGA Männer Tour: Special WELCOME Cocktail
    „WELCOME“ Cocktail

    Ihr startet vor der Tour mit einem feinen CityGames Hauscocktail. Lasst euch überraschen. Mehr Einstimmung auf einen tollen Tag mit eurem Team geht nicht! (vor Ort auch alkohofrei zur Auswahl)

    Stell‘ dir mit unserem Touren-Konfigurator
    Deine ganz individuelle Tour zusammen:

    CityGames Leipzig JGA Männer Tour Tourenkonfigurator

    Preisliste „JGA MÄNNER“ Tour

     

    „JGA MÄNNER“ TourDetailsZusatzinformationen
    Preis pro Teilnehmer29,00 €Preis inklusive Mehrwertsteuer
    Altersgruppeab 18 Jahren
    Eventdauer3 – 8 Stundenplus ca. 30 Minuten Einweisung und Gruppenaufteilung
    Spotsüber 60 SpotsEs können ca. 10 Spots/Stunde erreicht werden. Die Gruppe entscheidet spontan, wie viele Spots sie anlaufen möchte
    Routefrei wählbarwird in der Einweisung gemeinsam mit dem Spielleiter geplant
    Gruppengröße6 – 40 TeilnehmerUnter 6 bzw. ab 40 Teilnehmern bitte vorab Kontakt mit uns aufnehmen
    SprachenDeutsch
    Startzeiten (März – Dezember)Montag – Sonntag; 10.00 – 16.00 UhrStart der Tour alle 30 Min. möglich; letzter Rückgabetermin ist jeweils um 19.00 Uhr am Ausgangspunkt
    Gruppenrabattab 40 zahlenden Teilnehmern5 % auf den Gesamtpreis
    AusrüstungTablet-PC und TeamtascheEquipment und Hilfsmittel zum Lösen der Aufgaben
    InklusiveBegrüßung und EinweisungBegrüßung, Einweisung in den Spielablauf und Gruppenaufteilung durch persönlichen Spielleiter

    CityGames „JGA Männer“ Tour Leipzig

    * Bei größeren Gruppen bitte vorher mit uns Kontakt aufnehmen.

    Leipzig, wir sind READY!

    Unsere Touren sind ab sofort buch- und ab dem 01.03.2022 spielbar.
    Wir freuen uns schon, euch bald bei uns begrüßen zu dürfen.

    Sichert euch jetzt euren Wunschtermin!!

    TourenKonfigurator